PKW brennt am Dernbacher Dreieck aus


Ein Paar war auf dem Weg einen schönen Tag am Mittwoch, den 10. Mai zu verbringen. Doch das Schicksal war ihnen nicht hold. Morgens gegen 10 Uhr nahm das Paar Brandgeruch im Auto war, fuhr rechts ran und verließ das Fahrzeug, dass anschließend in Flammen aufging. Die alarmierten Feuerwehren Siershahn und Mogendorf eilten zu Hilfe.

Dernbach. Das Paar aus dem Kreis Mayen-Koblenz war auf dem Weg in den Westerwald. Dort wollten sie den schönen Tag ausnutzen, denn die Frau muss ab morgen sechs Wochen am Stück arbeiten. Das Schicksal hat ihr dies nicht gegönnt. Am Dernbacher Dreieck auf der Überleitung von der A 48 auf die A 3 nahm das Paar Brandgeruch im Fahrzeug wahr. Sie parkten das Fahrzeug auf dem Standstreifen und verließen das Fahrzeug.

Dann ging alles ganz schnell. Das Fahrzeug stand innerhalb kürzester Zeit im Vollbrand. Die alarmierten Wehren konnten nichts mehr retten. Auch alle persönlichen Gegenstände im Fahrzeug wurden ein Raub der Flammen. Positiv ist lediglich, dass niemand verletzt wurde. Das total ausgebrannte Fahrzeug wurde vom Abschleppdienst mitgenommen. Während der Löscharbeiten gab es einen kurzfristigen Stau. (woti)

Textquelle: ww-kurier
Foto und Video: Uwe Schumann