Komm, mach mit!

Feuerwehr
Du wohnst in Dernbach? Deine Heimat ist dir wichtig? Du möchtest dich aktiv für die Sicherheit in deinem Wohnort einbringen? Du liebst Herausforderungen und bist mindestens 16 Jahre alt? Dann bist du genau richtig bei uns. Wir suchen Frauen und Männer wie dich. Steig bei uns ein und werde aktives Mitglied in der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Dernbach/Ww. Wir treffen uns freitags ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus im Südring zum Übungs- und Gerätedienst.
Interesse geweckt -> Hier findest du nähere Infos.

Jugendfeuerwehr
Du bist zwischen 10 und 16 Jahre alt und interessierst Dich für Technik? Du willst Freunde treffen und was erleben? Dann liegst Du bei der Jugendfeuerwehr Dernbach/Ww. genau richtig! Wir treffen uns alle zwei Wochen samstags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Feuerwehrhaus im Südring. Noch Fragen? Hier wird Dir weitergeholfen!

Bambinifeuerwehr
Du bist zwischen 6 und 10 Jahre alt und begeisterst dich jetzt schon für die Feuerwehr? Dann haben wir auch für dich genau das Richtige: Die Bambinifeuerwehr Dernbach bietet dir Brandschutzerziehung, Spiele in der Gruppe und gemeinsames Basteln. Wir treffen uns alle zwei Wochen samstags von 10.00 Uhr bis 11.15 Uhr im Feuerwehrhaus Dernbach. Noch Fragen? Hier wird Dir weitergeholfen!

Förderverein
Du willst die Arbeit der Feuerwehr unterstützen, kannst aber nicht am aktiven Dienstbetrieb teilnehmen? Kein Problem! Einfach dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dernbach/Ww. e.V. beitreten. Noch Fragen? Hier wird Dir weitergeholfen!