Osterhase besucht Nachwuchsabteilungen

Auch in diesem Jahr hat es der Osterhase sich nicht nehmen lassen, die Mitglieder der Jugend- und Bambinifeuerwehr zu besuchen, um ihnen einen Ostergruß zu hinterlassen.

Beide Abteilungen dürfen seit nunmehr über einem Jahr nicht mehr praktisch üben oder sich persönlich zu den Gruppenstunden treffen. Dennoch versuchen die Betreuer das beste daraus zu machen und führen mittlerweile regelmäßig online Ausbildung- und Übungsstunden durch. Bei den Kindern und Jugendlichen stößt dies auf große Resonanz und bietet eine Möglichkeit des Austauschs. Die Betreuerteams freuen sich ebenso auf neue Mitglieder, wie die Angehörigen beider Gruppen. Sollte Ihr Kind in einem Alter zwischen sechs und sechzehn Jahren sein und Interesse an einem abwechslungsreichen und teamorientierten Hobby haben, sprechen Sie uns einfach an.

Wir freuen uns auf Euch!