Feuerwehr Dernbach stellt neues Fahrzeug in Dienst

Endlich ist es soweit. Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dernbach/Ww. e.V konnte nun nach sechs monatiger Wartezeit das neue Fahrzeug entgegen nehmen.

Mit großzügiger Unterstützung vieler Dernbacher Betriebe und einer großen Ressonanz der Dorfbevölkerung, konnte Ende letzten Jahres eine Spendenaktion zur Beschaffung „eines Fahrzeuges für die Brandschützer von Morgen“ ins Leben gerufen werden. Mit Vereinsmitteln und den Spendengeldern konnte das Projekt schnell in die Tat umgesetzt werden. In der vergangenen Woche wurde das Fahrzeuge, welches durch die Firma ESSER aus Mühlheim-Kärlich zum Feuerwehrfahrzeug umgebaut wurde, abgeholt. Seither steht es nun allen Abteilungen der Feuerwehr Dernbach zur Nutzung zur Verfügung. Die offizielle Übergabe soll nach den Sommerferien erfolgen.
Der Förderverein möchte sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung bei allen Spendern bedanken.