Feierstunde, Tag der offenen Tür und Sommerfest

Festtage im Alten- und Pflegeheim St. Josef in Dernbach: Im Rahmen einer Feierstunde erfolgte jetzt die offizielle Vergabe eines Zertifikates, das der Einrichtung die Einhaltung eines Qualitätskataloges für katholische Einrichtungen der stationären Altenhilfe bescheinigt. Die Feierstunde wurde musikalisch umrahmt von dem Saxofon-Quartett „Zuviert“ des Landesmusikgymnasiums Montabaur.

Ein Tag der offenen Tür lud zudem zu Besuch, Besichtigung und Kontaktgesprächen ein. Dabei konnte auch der neue, erweiterte Festsaal erkundet werden. Beim „Sommerfest am Altenheim“ schließlich waren auch die Freiwillige Feuerwehr Dernbach, die Beethovenfamilie und der Musikverein Dernbach (Foto) aktiv mit ins Geschehen eingebunden

Foto: Adolf Hausen
Westerwälder Zeitung vom 29.09.2008.