Mehrere Lehrgänge erfolgreich absolviert

Ausbildung wird bei uns groß geschrieben. Immer wieder nehmen Angehörige des Löschzuges Dernbach in ihrer Freizeit neben dem normalen Übungsdienst an Kreislehrgängen teil oder nutzen Ausbildungsangeboten der Landesfeuerwehr-und Katastrophenschutzakademie. Mit dem erfolgreichen Abschluss des entsprechenden Lehrgangs verfügt die Feuerwehr Dernbach mit Fynn Wegener, Connor Molls und Fabian Herbst nun über drei weitere Atemschutzgeräteträger. Bereits Anfang des Jahres hat Jonas Noll diesen Lehrgang erfolgreich besucht. Nils Deussner ist seit zwei Wochen Maschinist, Madeleine Herbst und Marc-Leon Steffen Truppführer. Wir bedanken uns bei allen für ihr Engagement!

Wenn auch ihr Interesse an guter Ausbildung und gelebter Kameradschaft habt, kommt doch einfach mal vorbei. Wir treffen uns jeden Freitag um 18:30h am Feuerwehrgerätehaus in Dernbach.