Die Feuerwehr Dernbach/Ww. lädt ein

Im nächsten Jahr feiert die Freiwillige Feuerwehr Dernbach/Ww. ihr 125-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass haben Feuerwehr und Förderverein gemeinsam ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

19.01. – 20.01.2019: Vortrag zur Chronik
Als Einstimmung auf das Festjahr wollen wir bereits zu Beginn des Jahres mit einem Vortragswochenende zur Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Dernbach unter dem Motto „125 Jahre Brandschutz in Dernbach- ein Dorf und seine Feuerwehr“ starten. Diese Veranstaltung steht in engem Zusammenhang zur historischen Dorfentwicklung. Dazu werden zwei Vorträge, einer am Samstagabend, den 19.01.19 um 19 Uhr und ein weiterer am Sonntagnachmittag, den 20.01.19 um 15 Uhr im Pfarrzentrum stattfinden. Eintrittskarten inkl. Verzehrgutschein erhalten Sie im Friseursalon Schlemmer und unter der Telefonnr. 02602-9497188.

01.05.2019: Traditionelles Eintopfessen
Auch im Jubiläumsjahr werden wir natürlich das traditionelle Eintopfessen in der „Bruddelhohl“ in gewohnter Art und Weise durchführen.

23.06.2019: „Westerwälder Feuerwehrtag“
Wir laden alle interessierten Bürger gemeinsam mit dem Kreisfeuerwehrverband Westerwald zum „Westerwälder Feuerwehrtag“ in und um das Gelände der Pfarrer-Giesendorf-Grundschule ein. Hier werden neben vielen informativen Ständen sowie einem umfangreichen Programm auch einige Highlights auf die Besucher warten. Lassen Sie sich überraschen!

Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen gesorgt. Zu den genannten Terminen werden weitere Hinweise und Infos zeitgerecht folgen.

Wenn Sie uns bei einer der Veranstaltungen durch Ihren persönlichen Einsatz unterstützen oder sich in Form einer Geld- oder Sachspende einbringen möchten, können Sie uns jederzeit gerne ansprechen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und blicken freudig auf ein gemeinsames Festjahr mit Ihnen und allen Besuchern.

Ihre Feuerwehr Dernbach