Kameraden des Löschzuges befördert

Anlässlich des diesjährigen Feuerwehrehrenamtstages der Verbandsgemeinde Wirges konnte wieder einige Kameraden nach erfolgreichem Abschluss von diverser Lehrgänge und Ausbildungen befördert werden.

Zum Feuerwehrmann wurde Florian Wagner befördert. Daniela Müller und Maik Deussner erhielten eine Urkunde zur Oberfeuerwehrfrau bzw. zum Oberfeuerwehrmann. Günther Schneider ist nun Hauptfeuerwehrmann, Stefan Langewiesche Löschmeister und Denny Steinebach Oberlöschmeister. Die Bestellungsurkunde zum Gruppenführer erhielt Brandmeister Enrico Cardinale. Neben der Wehrführung und der Wehrleitung gehörten natürlich der Verbandgemeindebürgermeister Michael Ortseifen, der stellvertretende Kreisfeuerwehrinspekteur Hartmut Karwe und der Dernbacher Orstbürgermeister Andreas Quirmbach zu den Gratulanten. Der Löschzug Dernbach wünscht allen beförderten und ernannten Kameradinnen und Kameraden alles Gute im neuen Dienstgrad.