Nicht nur gesunde Zähne sind Zahnarzt Veit-Peter Hain ein besonderes Anliegen

“ Die Feuerwehr in Dernbach liegt uns sehr am Herzen“, sagt der Inhaber der Zahnarztpraxis Veit-Peter Hain aus Dernbach anlässlich der Überreichung eines Schecks in Höhe von 500 €.Die Zahnarztpraxis Hain vergibt den Betrag in der oben genannten Höhe an eine gemeinnützige Stelle, um so ihre Verbundenheit mit der Gemeinde Dernbach zum Ausdruck zu bringen.

„Die Freiwillige Feuerwehr ist eine wichtige Einrichtung in Dernbach. Sie sorgt durch Training, Ausrüstung und Übungen letztlich dafür, dass die Bürger von Dernbach gut schlafen können“, sagt Veit-Peter Hain, „die diesjährige Spende ermöglicht der Freiwilligen Feuerwehr Ihren Etat um diesen Betrag aufzustocken. Jede Spende macht die Feuerwehr etwas stärker“

In Anbetracht der im Jahr 2019 anstehenden Feierlichkeiten zum 125-jährigen Bestehen der Feuerwehr Dernbach freuten sich Wehrführer Thorsten Kaiser und der 1. Vorsitzende des Fördervereins Markus Herbst natürlich umso mehr über die großzügige Spende.