Traditionelles Eintopfessen im Jubiläumsjahr ein voller Erfolg

Zum 125-jährigen Jubiläum konnten der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dernbach/Ww. e.V. und der Löschzug Dernbach bei bestem Wanderwetter viele Gäste in der Bruddelhohl begrüßen. In diesem Jahr warteten erstmals drei Kessel Erbseneintopf auf die Besucher.

Darüber hinaus gab es natürlich wieder Leckeres vom Grill und ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Groß und Klein konnten den Tag bei strahlendem Sonnenschein und vielen netten Gesprächen im Kreise von Familie, Freunden und Bekannten genießen. Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dernbach/Ww. e.V. und der Löschzug Dernbach möchten sich bei allen Gästen für Ihren Besuch ganz herzlich bedanken!

Wir freuen uns darauf Sie anlässlich des 125-jährigen Jubiläums auch am Sonntag, den 23.06. gemeinsam mit dem Kreisfeuerwehrverband am Westerwälder Feuerwehrtag 2019 begrüßen zu dürfen. Los geht es ab 11 Uhr auf dem Gelände rund um die Pfarrer-Giesendorf-Grundschule in Dernbach.