Ein Fahrzeug für die Brandschützer von morgen

Unter diesem Namen hat der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dernbach/Ww e.V. mit Unterstützung der Westerwald Bank eG ein Projekt zur Beschaffung eines Feuerwehrfahrzeuges für unseren Nachwuchs ins Leben gerufen.
Auch Sie können uns bei diesem Vorhaben unterstützen. So einfach geht´s:

Registrieren Sie sich hierzu zunächst im Portal der Westerwald Bank eG unter beigefügtem link
westerwaldbank.viele-schaffen-mehr.de/feuerwehrfahrzeug

Dort können Sie erst „Fan“ und anschließend direkt Unterstützer unserer Idee werden. Die entsprechenden Fenster dazu finden Sie ganz bequem auf der rechten Seite der Webseite.

Alternativ können Sie auch das hier hinterlegte Spendenformular nutzen.

Das Projekt kann bereits mit einem Spendenbeitrag von mindestens 5,00 € durch Sie gefördert werden. Auf Wunsch erhalten Sie dann durch uns eine Spendebescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.
Eine ausführliche Beschreibung unseres Projektes finden Sie ebenfalls auf der oben genannten Webseite der Westerwald Bank eG. Sollten Sie darüber hinaus Fragen zu unserem Vorhaben haben, sprechen Sie uns einfach an.

E-Mail: foerderverein@feuerwehr-dernbach.org

Jeder Fan und jede Spende hilft uns und stellt eine Investition in die Zukunft und damit auch in Ihre Sicherheit dar.