Verbandsgemeinde Wirges befördert Kameraden des Löschzuges Dernbach

Im Rahmen des alljährlichen Ehrenamtstages der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Wirges konnte am 29.11.2012 wieder einmal eine Vielzahl von Angehörigen des Löschzuges nach erfolgreich absolvierten Ausbildungsgängen befördert werden.

Die Urkunde zum Feuerwehrmann bzw. zur Feuerwehrfrau konnten Bianca Luhmer, Nils Deussner, Pascal Nörtershäuser, Matthias Gerlach und Günther Schneider entgegen nehmen. Denny Steinebach und Marc Poremba wurden zum Oberfeuerwehrmann befördert. Darüber hinaus erhielt Löschmeister Andreas Kaspar für seine 25 jährige aktive Mitgliedschaft im Löschzug Dernbach das Silberne Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes Rheinland-Pfalz. Zu den Gratulanten gehörten neben dem 1. Kreisbeigeordneten des Westerwaldkreises Herr Kurt Schüler, der Verbandsgemeinde Bürgermeister Michael Ortseifen, die Wehrleitung, die Wehrführung des Löschzuges und der Kreisfeuerwehrinspekteur Heinz Vietze.