Einsammlung der Weihnachtsbäume

Wie in jedem Jahr, sammelten heute die Aktiven des Löschzuges und der Jugendfeuerwehr die ausgedienten Weihnachtsbäume in der Ortsgemeinde Dernbach ein. Dank dreier Transportfahrzeuge und jeder Menge Helfer klappte die Einsammlung reibungslos und alle hatten jede Menge Spass.

Das Küchenteam sorgte für warme Getränke und bereitete das Mittagessen zu. Die Feuerwehr Dernbach bedankt sich bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern für die großzügigen Spenden, die je zur Hälfte der Jugendfeuerwehr und den Aktiven zugute kommen. Die Abholung der Weihnachtsbäume vom Sammelplatz am Sportplatz erfolgt am 16.01.2009 durch den WAB, sodass Sie bis dahin noch die Möglichkeit haben, Ihren Baum dort abzulegen. (T.W.)

Foto: Feuerwehr Dernbach