Förderverein erhält großzügige Spende

Zu einer der Kernaufgaben der NASPA Stiftung gehört es, Initiativen und Vereine aus der Region finanziell zu unterstützen. In dieser Woche durften 20 Vereine und Organisationen auf Einladung der Stiftung zu einer kleinen Feierstunde in das Feuerwehrgeräthaus Dernbach kommen, um dort eine Spende für ein zuvor eingereichtes Projekt entgegenzunehmen.

Auch der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dernbach/Ww. e.V. durfte auf Unterstützung hoffen. Landrat Achim Schwickert, Michael Baumann, Vorstandsmitglied der Naspa Stiftung und der Naspa und Jens Prange-Wegmann, Geschäftsführer der Naspa Stiftung, überreichten eine Spende für die Beschaffung einer Fertiggarage, die im Laufe des Jahres als Lagerort für vereinseigenes Material sowie für Sport- und Freizeitgeräte der Nachwuchsabteilungen errichtet werden soll. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei der NASPA Stiftung für die gelungene Veranstaltung und die finanzielle Unterstützung bei unserem Vorhaben bedanken. Sollten Sie mehr über unser Projekt erfahren oder sich sogar ebenfalls daran beteiligen wollen, sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns über jede Unterstützung.