Gemeinsame Fahrradtour von Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung

Anlässlich des Aktionstages der Jugendfeuerwehr und der Aktiven des Löschzuges Dernbach fand am Samstag, 30.8.08, eine Fahrradtour statt. Markus Herbst und sein Orgateam hatten zuvor eine rund 20 km lange Route rund um Dernbach geplant. Nach der ersten Etappe vom Feuerwehrhaus über Wirges, vorbei am Dernbacher Dreieck stand das Versorgungsfahrzeug am ersten Köppelparkplatz mit kühlen Getränken, frischen Sandwiches und Obst. Hier konnten sich die müden Biker erst einmal erholen und neue Energie für den verbleibenden Weg tanken.Dieser führte über Horressen und Elgendorf zurück zum Feuerwehrhaus. Alle hatten sehr viel Spass bei diesem kleinen Ausflug. Ein Dank noch mal an das Orgateam für die Vorbereitung der Tour.