Neu T-Shirts für die Einsatzkräfte von morgen

Passend zu den ersten sommerlichen Temperaturen konnte der 1. Vorsitzende des Fördervereins der Feuerwehr Dernbach, Markus Herbst, einen neuen Satz T-Shirts an die Jugendabteilung übergeben.

Die neu beschafften Shirts reihen sich in das Corporate Design der Feuerwehr Dernbach ein. Somit wird nun auch optisch direkt klar, dass die Brandschützer von Morgen ein sehr wichtiger Bestandteil der Feuerwehr Dernbach sind. Weiter kann nun auf Veranstaltungen oder Festen wieder in einem einheitlichen Aussehen aufgetreten werden, was das Teamgefühl deutlich stärkt. Die gesamte Jungendfeuerwehr Dernbach freut sich über diese Spende und möchte sich hiermit herzlich bedanken. Ohne die Unterstützung der Mitglieder im Förderverein wären solche Geschenke nur schwer zu realisieren – Vielen Dank!