Eintopfessen lockte viele Gäste in die Bruddelhohl

Auch in diesem Jahr konnten der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dernbach/Ww. e.V. und der Löschzug Dernbach wieder viele Gäste beim Traditionellen Eintopfessen in der Bruddelhohl begrüßen.
Neben dem, der Veranstaltung seinen Namen gebenden, Erbseneintopf gab es natürlich wieder Leckeres vom Grill und ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Groß und Klein konnten den Tag bei strahlendem Sonnenschein und vielen netten Gesprächen im Kreise von Familie, Freunden und Bekannten genießen.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dernbach/Ww. e.V. und der Löschzug Dernbach möchten sich noch einmal bei allen Gästen für Ihren Besuch bedanken und freuen sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, dieses Mal dann im Rahmen der Feierlichkeiten anlässlich des 125 jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Dernbach/Ww.