Angehörige des Löschzuges Dernbach geehrt

Anlässlich des alljährlich stattfindenden Ehrenamtstages der Verbandsgemeinde Wirges konnte sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Angehörige des Löschzuges Dernbach über eine Beförderung freuen.Dirk Schneider wurde für seine 35 jährige aktive Dienstzeit mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Gold ausgezeichnet. Weiterhin erhielten er und Armin Nörtershäuser für besondere Dienste um das Feuerwehrwesen eine Auszeichnung des Landesfeuerwehrverbandes.

Maik Deussner wurde zum Feuerwehrmann, Kai Böhler, Michael Schmidt und Nils Deussner zum Oberfeuerwehrmann ernannt. Über die Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann freuten sich Marc Poremba und Matthias Gerlach. Carsten Reusch und Andreas Pandorf wurden zum Löschmeister befördert. Zu den Gratulanten gehörten neben der Wehrführung des Löschzuges Dernbach, die Wehrleitung der Verbandsgemeinde Wirges, der Verbandsgemeindebürgermeister Michael Ortseifen, der stellvertretende Kreisfeuerwehrinspekteur Hartmut Karwe, der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes des Westerwaldkreises Bernd Dillbahner und Landrat Achim Schwickert.