Ehrenamtstag der VG Wirges auch für Dernbacher Kameraden erfolgreich

1

Anlässlich des diesjährigen Ehrenamtstages der Verbandsgemeinde Wirges konnten auch wieder einige Kameradinnen und Kameraden des Löschzuges Dernbach Ehrungen und Beförderungen entgegen nehmen. Bianca Luhmer und Günther Schneider wurden zur Oberfeuerwehrfrau bzw. zum Oberfeuerwehrmann ernannt, Carsten Reusch erhielt seine Ernennungsurkunde zum Hauptfeuerwehrmann. Der Kamerad Jürgen Deussner wurde für seine 35 jährige Tätigkeit mit dem goldenen Feuerwehrehrenzeichen ausgezeichnet. Neben dem Verbandsgemeindebürgermeister gehörten wie jedes Jahr, der Landrat des Westerwaldkreises, der Kreisfeuerwehrinspekteur, die Wehrleitung der VG Wirges und zahlreiche Vertreter aus Politik und Brandschutzwesen zu den Gratulanten.