Neue Leitungen der Nachwuchsabteilungen

Sowohl die Jugendfeuerwehr als auch die Bambinifeuerwehr des Löschzuges Dernbach haben seit letzten Freitag neue Leitungen.

Wehrleiter Thomas Huberty bestellte Kai Böhler zum Jugendfeuerwehrwart. Michael Schmidt ist nun neuer Leiter der Vorbereitungsgruppe der Jugendfeuerwehr, kurz Bambinifeuerwehr genannt. Madeleine Herbst wurde zu dessen Stellvertreterin ernannt. Die Wehrführung des Löschzuges freut sich darüber, diese wichtigen Ämter in vertrauensvollen Händen zu wissen. Wenn Ihre Kinder oder du selbst Interesse hast, bei uns mitmachen, sprich uns einfach an. Die Bambinifeuerwehr (6 bis 10 Jahre) trifft sich 14 tägig samstagmorgens von 10:00 Uhr bis 11:15 Uhr am Feuerwehrgerätehaus und die Jugendfeuerwehr (10 bis 16 Jahre) immer an den andere Samstagen zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr.