Jahr:

Alarmierung:   18.05.2018 08:29 Uhr Ende:   18.05.2018 09:30 Uhr
Einsatzmeldung:   Auslaufende Betriebsstoffe nach VU
Einsatzort:   Hauptstr./Dr.-Domarus-Str., Dernbach
Fahrzeuge der Feuerwehr Dernbach/Ww. vor Ort:

Zusätzliche Einsatzkräfte:
Lage/Bericht:
56428 Dernbach, Hauptstraße/Dr.Domanus-Straße (ots) – Am Freitag, den 18.05.2018 gegen 08.30 Uhr befuhr eine 35jährige PKW-Fahrerin aus der VG Wirges die Dr. Domanus-Straße in Dernbach in Richtung Hauptstraße. Eine 37jährige PKW-Fahrerin aus der VG Wirges befährt die Hauptstraße in Richtung Bahnübergang. Nach Angaben der 37jährigen fährt die Fahrerin aus der Einmündung heraus und kommt auf ihrer Fahrbahn zum Stehen. Durch das Ausweichmanöver nach links überfährt sie eine Verkehrsinsel wodurch die Beschilderung und der PKW beschädigt wurden.Ein Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen gibt es nicht. Aufgrund auslaufender Kraftstoffe musste die Feuerwehr Dernbach alarmiert werden.Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf ca 2300 Euro geschätzt.

Quelle: highwaynews.de